Das Kompetenzzentrum für Gründer und Gewerbe soll in den kommenden Jahren zu einem lebendigen Ort für die Wirtschaft entwickelt werden – und das im Zentrum der Lausitz, direkt am Industriepark Schwarze Pumpe. Adressiert an Gründer und Startups wie auch an Klein- und Mittelständische Unternehmen werden komplett möblierte Büros und Veranstaltungsräume sowie flexible Werkhallenflächen und ein Coworking Space in dem Gebäudekomplex angeboten.

Dock3 als neues Zentrum für Gründer in der Lausitz

Veranstaltungen für die Wirtschaft, Weiterbildungsangebote, Beratungs- und Serviceleistungen sowie vieles mehr runden das Angebot an Dienstleistungen des Dock3 Lausitz ab.

Zum neuen Kompetenzzentrum am Industriepark Schwarze Pumpe wurde schon ein Erklärfilm produziert:

Als Ansprechpartnerin für Fragen zum Kompetenzzentrum steht gern zur Verfügung:

Frank Müller
T: 03564 372-3006
info@dock3-lausitz.de

Diesen Beitrag teilen.

Nach oben