
Im Juni 2020 ist das neue Dock3 Lausitz, Kompetenzzentrum für Gründer und Gewerbe, am Industriepark Schwarze Pumpe offiziell übergeben worden – jetzt wurde die Broschüre zum Dock3 veröffentlicht.
Die Dock3-Broschüre informiert im Detail über die Angebot im Gebäudeensemble (u.a. vollausgestattete Büros, flexible Werkhallenflächen, Veranstaltungsräume, Coworking Space, Gemeinschaftsräume), das aus Bürogebäude und benachbarter Werkhalle besteht. Sie gibt einen Überblick darüber, was das Dock3 Lausitz so attraktiv für Gründer und innovative Unternehmer macht. Außerdem stellt das Heft die Partner hinter dem Dock3 – den Zweckverband Industriepark Schwarze Pumpe und den Wirtschaftsförderer ASG Spremberg – vor.
Broschüre zum Dock3 Lausitz herunterladen oder bestellen
- Die Broschüre kann als PDF heruntergeladen werden oder auch gern per E-Mail bestellt werden.
Bild: ASG Spremberg GmbH, Tobias Ritz
Diesen Beitrag teilen.
Ähnliche Beiträge
ASG-Unternehmerstammtisch: Vergaberecht und Vergabeplattformen
Update 12.05.2022 - die weitereren Termine: 08.06.2022: Eignungsanforderungen und Wertungskriterien der Auftraggeber21.09.2022: Die praktische Vergabe über die Vergabeplattform ____________________________________________ Für [...]
BTU lädt zum 7. Transfertag nach Cottbus ein
Die BTU Cottbus-Senftenberg lädt für den 14. Juni 2022 von 12 bis 17 Uhr auf den Zentralcampus Cottbus zu ihrem [...]
Spremberg bei Innenstadtwettbewerb ausgezeichnet
Citymanagerin Madlen Schwausch von der ASG Spremberg belegte beim Innenstadtwettbewerb Brandenburg 2021/22 den 3. Platz in der Kategorie „Lebendige Innenstadt [...]